34. Bayrische Kyudo-Meisterschaft 10.04.2022 - Main-Dojo Würzburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Vergangenen Sonntag fand in München die 34. Bayrische Kyudo-Meisterschaft statt, bei dem auch ein Team aus Würzburg (Oliver, Hannelore, Vitali, Daniele) beteiligt war. 
Zwei unserer Nachwuchsschützen, Vitali und Daniele, feierten hier ihr Turnierdebüt. 
Nach einem spannenden Wettkampftag standen die Gewinnerteams fest:
Den ersten Platz belegte die Mannschaft des Donau-Dojo Ingolstadt
Platz zwei die Schützen des TB Erlangen
Und den dritten Platz das Team aus Germaringen.
Wir Gratulieren den Gewinnern des Turniers und bedanken uns herzlich bei den Ausrichtern, der TSV München Ost, für diesen rundum gelungenen Tag.
Unser Team schaffte es zwar nicht auf das Treppchen, fuhr aber mit dem „vierten Platz“, tollen Eindrücken und wichtigen Erfahrungen zurück nach Würzburg. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü