Enteki 2021 - Main-Dojo Würzburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
"Am 11. und 12. September fanden die 30. Deutschen Enteki-Meisterschaften in Bergheim bei Ingolstadt statt. Der Wettkampf erfolgte auf dem Fußballrasen des örtlichen Fußballvereines direkt an der Donau. Von unserem Verein nahm Andreas als Reserveschütze der siegreichen Bayerischen Mannschaft (im Foto) teil.
Während das Einschießen am Vormittag noch bei schönstem Sonnenschein stattfinden konnte, überraschten uns zu Beginn des Wettkampfes einige heftige Regenschauer.
Das vor vielen Jahren von Michel gebaute große Schutzzelt hat sich wieder einmal bestens bewährt.
Der Abend klang bei einem Buffet mit Fachsimpelei in der Vereinswirtschaft aus. Übernachtet werden konnte in der daneben liegenden Dorfhalle, wo Michael Brettschneider auch einen Verkaufsstand aufgebaut hatte. Vielen Dank an den Neuburger Verein für die perfekte Ausrichtung und vor Allem an Ingrid, die einen Großteil der Organisation stemmte, trotzdem als Wettkämpferin teilnahm und auch noch gewinnen konnte. Den mehrfach anwesenden Bergheimer Bürgermeister hat der nationale Titel einer seiner Bürgerinnen sicher gefreut."

-Andreas

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü