Lehrgang Erlangen 26/27.02.22 - Main-Dojo Würzburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
v.l.n.r. Daniele, Wolfgang, Vitali | Impressionen des Prüfungslehrganges
Vergangenes Wochenende fand in Erlangen der erste bayrische Prüfungslehrgang in diesem Jahr statt. Unsere zwei Mitglieder, Vitali und Daniele, ergriffen diese Gelegenheit und besuchten die zwei tägige Veranstaltung.
Der erste Lehrgangstag begann mit einer Tai Hai Vorführung der drei Prüfer, Ingrid Haußner, Andreas Naumann und Stefan Brendel sowie der zwei beisitzenden Prüfer, Marion Moritz und Wolfgang Strobel.
Nach dem Vorschießen der einzelnen Teilnehmer, begann der Praktische Teil des Lehrgangs. Die Prüfungsanwärter wurden in Gruppen aufgeteilt und bekamen eine individuelle Korrektur im Bereich Schießtechnik und Tai Hai Form.
Nach dem Theoretischen Teil, fand zur Überraschung der 1.Kyu Anwärter, bereits die Schriftliche Prüfung statt.
Am zweiten Tag wurden die Prüflinge in die Korrekte Shitsu-Formen unterwiesen. Im Anschluss daran begannen die heiß ersehnten praktischen Prüfungen. Alle 25
Teilnehmer haben bestanden. Wir beglückwünschen die neu Graduierten und bedanken uns herzlich bei dem TB Erlangen für die Ausrichtung des Lehrganges. 


Gruppenfoto aller Teilnehmer, Fotografiert von Marion Moritz
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü