Prüfung FFM31.10.2021 - Main-Dojo Würzburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Am 31.10.2021 fanden im Frankfurter Kyudojo die Prüfungen bis zum 3.Kyu statt. Eine Gruppe aus Würzburg, vertreten durch die drei Prüflinge Tania, Christian und Daniele so wie Wolfgang als beisitzender Prüfer, waren hierzu anwesend. Das Team erreichte das Dojo in Frankfurt frühzeitig und die Prüflinge nutzen die Zeit, sich mit dem Schießen in einem offenen Dojo vertraut zu machen. Freundlicherweise kamen hierzu auch die in Frankfurt ansässigen Schützen zu Hilfe. Diese nahmen unsere Jüngsten unter ihre Fittiche und zeigten ihnen das korrekte Holen der Pfeile bei einem Sand-Azuchi, sowie das Reinigen der geschossenen Pfeile.
Um 10.00 Uhr eröffnete Andreas Naumann dann die Prüfung mit einem Yawatashi. Die im Anschluss stattfindenden Prüfungen wurden von allen drei Würzburger Schützen bestanden. Wir beglückwünschen Tania, Christian und Daniele zu ihrem 3.Kyu.
Desweiteren bedanken wir uns beim Kyudojo-Frankfurt für den Herzlichen Empfang und der Ausrichtung der Prüfung in ihrem neuen Dojo.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü