Prüfungslehrgang Neuburg 21/22.05.2022 - Main-Dojo Würzburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Archiv
Impressionen des Lehrgangs (Yawatashi Lilo Reinhardt 6.Dan Renshi, Training, Korrekturen)
"Liebe Kyudokas,
 
Es freut mich ganz besonders Euch mitteilen zu können, dass Daniele heute in Neuburg die Prüfung zum 1.Kyu erfolgreich abgelegt hat.
Er hat eine beeindruckende Prüfung im Taihai wie im Stil geschossen, die von allen Prüfern- sowohl von uns 3 Heki-Prüfern wie von Lilo und Ingrid als Shomen lobend anerkannt wurde!
Ich freue mich natürlich ganz besonders für ihn, beglückwünsche ihn zu diesem Erfolg und danke ihm für seinen Trainingsfleiß und Kooperation!"

-Auszug aus einer Rundmail geschrieben von Wolfgang Strobel


Gruppenbild der Lehrgangsteilnehmer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü